EMMA VOM CALLENBERGER FORST

EMMA STECKBRIEF:

Geboren: 24.03.2012

Mutter:Cati vom Callenberger Forst

Vater: Kolja St.Gangloff

JP: 1303.2013 in Kösnitz/Thüringen 128 Punkte 1.Preis

VswP.SwI/

Dann Spießrutenläufe durch sämtliche Prüfungen im VDW mit den Ergbnis das ein Apportierfach pro Prüfung immer nicht geschafft wurde,weil andere Sachen(Jagen!!!) immer interessanter waren, bis wir letztes Jahr dann doch eine EP im 3.Preis bestanden haben.

Kurz gesagt ein toller Jagdhund, aber nicht unbedingt ein Prüfungshund.

Im Jahr 2015 fiel der F-Wurf nach Emma und Finn vom Dolmar mit3/3Welpen.

Fünf dier sechs Welpen liefen JP mit 3x 1Preis,1x2.Preis und1x3.Preis.Ein Hündin wurde leider Gottes schon im Welpenalter Opfer eines Autounfalls.Drei dieser Welpen wurden geröngt mitHD A und Ed-frei.Auf Grund dieser Ergebnisse erwarten wir zum 12.02.2017 einen Wiederholungswurf aus der oben genannten Verpaarung.

Siegerehrung nach SWI/